HEP Group LED-Treiber

HEP Group LED-Treiber

RC-Beleuchtung ist einer der LED-Treiberverteiler der HEP-Gruppe in China. HEP Group ist ein spezialisierter Hersteller und Lieferant von LED-Treiber. Sie produzieren immer hochwertige Konstantstrom-LED-Treiber für den Innen- und Außenbereich sowie 12V 24V Konstantspannungs-LED-Treiber. Wir bieten HEP ​​LED-Treiber zu einem wettbewerbsfähigen Preis an. Jetzt Großhandelspreis anfragen!

Ausgewählte HEP Group LED-Treiber

RC Lighting ist bestrebt, Ihnen nur die besten Leuchten zu bieten. Aus diesem Grund haben wir uns mit der HEP Group zusammengetan, um hochwertige LED-Treiber bereitzustellen, mit denen Ihre LED-Leuchten sicher und effizient funktionieren.

hep Indoor-Konstantstrom-LED-Treiber

HEP Indoor-Konstantstrom-LED-Treiber

Der HEP Konstantstrom-LED-Treiber für den Innenbereich ist für die Verwaltung des Stroms verantwortlich, der in Ihre Innen-LED-Leuchten fließt. Sie können zwischen verschiedenen Wattagen und Milliampere (mA) wählen. Es ist auch in verschiedenen Stilen mit Optionen mit geringer Welligkeit erhältlich.

hep Indoor-Konstantspannungs-LED-Treiber

HEP Konstantspannungs-LED-Treiber für den Innenbereich

Der HEP Konstantspannungs-LED-Treiber für den Innenbereich hilft bei der Verwaltung der Spannung, die an Ihre LED-Innenleuchten geht. Es schützt Ihre Lampen vor Überhitzung. Sie können zwischen mehreren Stilen und Spannungspräferenzen wählen.

hep Outdoor-Konstantstrom-LED-Treiber

HEP Konstantstrom-LED-Treiber für den Außenbereich

Der HEP Konstantstrom-LED-Treiber für den Außenbereich kann Ihre LED-Außenleuchten schützen, indem er den durch sie fließenden Strom verwaltet. Der HEP-LED-Treiber ist in verschiedenen Milliampere (mA) und Watt erhältlich. Wählen Sie einen Stil, der zu Ihrer Außenlandschaft passt.

hep Outdoor-Konstantspannungs-LED-Treiber

HEP Konstantspannungs-LED-Treiber für den Außenbereich

Der HEP Outdoor Konstantspannungs-LED-Treiber verhindert, dass plötzliche Überspannungen Ihre Außenbeleuchtung beschädigen. Außerdem schützt es vor Überhitzung und hält es voll funktionsfähig. Fühlen Sie sich frei, zwischen den verschiedenen Stilen und Spannungsoptionen zu wählen.

Mehr HEP Group LED-Treiber anzeigen

HEP Group LED-Treiber sind in verschiedenen Variationen erhältlich. Wenn Sie Ihren bevorzugten LED-Treiber in unserer obigen Auswahl nicht finden, haben wir weitere Stile und Funktionen zur Verfügung.

hep führte fahrer

HEP Group LED-Treiberanwendungen

Die LED-Treiber der HEP Group können verhindern, dass Ihr Beleuchtungssystem ausfällt – egal ob im Innen- oder Außenbereich. Damit können Sie alle Arten von LED-Leuchten vor Überhitzung oder unnötigem Energieverbrauch schützen.

  • LED-Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich
  • Umgebungs-LED-Leuchten
  • Dekorative LED-Leuchten
  • Akzent-LED-Leuchten
  • Notfall-Lichter
  • Straßenlichter

Führender Distributor und Lieferant von LED-Treibern der HEP Group in China

RC Lighting hat sich für eine Partnerschaft mit der HEP Group für ihre LED-Treiber entschieden. Wir haben gesehen, wie zuverlässig sie sein können. Sie verdienen es, nur die besten Produkte zu erhalten – das bedeutet, dass Sie die LED-Treiber der HEP Group verwenden, um Ihre Leuchten voll funktionsfähig und vor Überhitzung oder anderen potenziellen Problemen zu schützen.

Hersteller von LED-Beleuchtung

Eine kurze Selbstnominierung, Warum RC-Beleuchtung wählen?

RC Lighting hat sich zum Ziel gesetzt, ein Hersteller hochwertiger LED-Leuchten in China zu sein. Deshalb arbeiten wir nur mit den besten Lieferanten zusammen. Sie können darauf vertrauen, dass jedes Produkt, das Sie von uns erhalten, zu 100% getestet und garantiert funktioniert. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie Ihre LED-Treiber von uns beziehen. Wir versichern Ihnen seine Qualität.

Auf Lager mit schneller Lieferung. Wir sorgen immer dafür, dass unsere LED-Treiber gut sortiert und versandbereit sind. Geben Sie uns einfach die gewünschte Menge an und wir liefern.

Wettbewerbsfähiger Preis. Wenn Sie sich Sorgen um Ihr begrenztes Budget machen – machen Sie sich keine Sorgen. Wir halten unsere Preise sehr wettbewerbsfähig. Sie können jederzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten.

Niedriges MOQ. Bei einer geringen Bestellmenge ist das möglich. Wir haben nur eine sehr geringe Mindestbestellmenge. Bei Sonderanfertigungen können Sie mit unserem Kundenservice besprechen.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen, die wir in der Regel von unseren Kunden erhalten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden.

Wie kann ich ein Angebot für die Lichter erhalten?

Sie können sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie sind rund um die Uhr für Ihre Fragen erreichbar. Geben Sie ihnen einfach die Details Ihrer Bestellung und sie werden Ihnen ein faires Angebot unterbreiten. Geben Sie uns Ihre gewünschten Spezifikationen wie BOQ, Größe, Wattzahl, Stil usw.

Was ist Ihr MOQ für den Auftrag?

Wir haben eine sehr geringe Mindestbestellmenge. Sie können eine Einheit bestellen und wir produzieren sie für Sie. Lassen Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen besprechen.

Kann ich vor der Bestellung ein Muster erhalten?

Ja, Sie können ein Muster Ihrer Bestellung erhalten, damit Sie es bewerten können. Geben Sie uns 3 bis 7 Werktage Zeit, um die Probe zu senden.

Was ist die Bearbeitungszeit für meine Bestellung?

Die typische Durchlaufzeit für unsere LED-Leuchten beträgt 7 bis 10 Werktage. Wenn Ihr Standort weit entfernt ist, kann es bis zu 15 Werktage dauern. Bei Sonder- und Großbestellungen müssen wir die Bearbeitungszeit besprechen, bevor wir Ihre Bestellungen abschließen.

Fordern Sie jetzt ein Angebot an!

Bei Fragen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

So kaufen Sie den HEP ​​Group LED-Treiber - Ein vollständiger Kaufleitfaden

Auf der Suche nach dem Richtigen LED-Treiber für Ihr Unternehmen fühlen Sie sich möglicherweise von den Optionen überfordert. Dies kann auch dann der Fall sein, wenn Sie Ihre Suche einschränken, z. B. nur auf LED-Treiber der HEP Group. In diesem Leitfaden erfahren Sie mehr über diese Leuchten und wie Sie die für Sie sinnvollste auswählen können.

Inhaltsverzeichnis

Was sind LED-Treiber?

Bevor Sie lernen, wie Sie die LED-Treiber der HEP Group auswählen, sollten Sie sich mit den LED-Treibern vertraut machen. LED-Treiber sind dafür verantwortlich, den Strom zu LED-Leuchten zu „treiben“. Sie können sich diese Treiber als ein System vorstellen, das den elektrischen Strom verwaltet und als Puffer zum Schutz dient.

Wenn Sie ein LED-Beleuchtungssystem installieren, aber keine LED-Treiber einschließen, richten Sie das System für einen Ausfall ein. Ohne Treiber wird Ihre LED wahrscheinlich überhitzen und sogar beschädigt werden.

 

Warum sollten Sie sich für die LED-Treiber der HEP Group entscheiden?

Es gibt viele Gründe, sich für LED-Treiber der HEP Group zu entscheiden. Sie erhalten alle Vorteile der Verwendung von LED-Leuchten und die Vorteile, Produkte von einem zuverlässigen Unternehmen wie zu beziehen HEP-Gruppe.

LED Vorteile

Wie bereits erwähnt, ist die Installation eines LED-Treibers unerlässlich, wenn Sie Ihre LED-Leuchten ohne Überhitzung oder andere potenzielle Probleme voll funktionsfähig halten möchten. Die Verwendung von LEDs anstelle von Halogen-, Leuchtstoff- oder anderen Arten von Lampen bringt Ihnen viele Vorteile.

Energieeffizient

LED-Leuchten sind energieeffizient. Dies reduziert die Auswirkungen, die Sie auf den Planeten haben. Außerdem sparen Sie Geld bei jeder einzelnen Stromrechnung.

Langlebig

Im Vergleich zu anderen Lampenarten halten LEDs länger. Dies reduziert die Kosten pro Jahr, in dem Sie das Licht verwenden. Es reduziert auch die Anzahl der Leuchten und Komponenten, die auf Deponien landen. Darüber hinaus sparen Sie Zeit und Ärger bei der Auswahl einer neuen Leuchte, da Sie den Suchprozess nicht häufig durchlaufen müssen.

Reduzierte Wartung

LED-Leuchten halten nicht nur länger als andere Beleuchtungsarten, sondern benötigen in dieser Zeit auch weniger Wartung. Dies kann sowohl Zeit als auch Geld sparen, da Sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren können oder keinen Mitarbeiter für die Wartung der Beleuchtung einstellen müssen.

Nicht überhitzen

Wenn man über die Bedeutung von LED-Treibern spricht, ist ein wichtiges Merkmal, dass sie dazu beitragen, eine Überhitzung von LEDs durch Steuerung der Schaltung zu verhindern. Dies ist ein wichtiger Vorteil von LEDs, zumal die meisten anderen Lampen sehr heiß werden, insbesondere bei längerem Gebrauch.

Das Fehlen von Überhitzung ist aus mehreren Gesichtspunkten wichtig. Es schützt Sie und andere, da Sie sich weniger wahrscheinlich verbrennen, wenn Sie das Licht versehentlich berühren. Es verhindert auch, dass die Lampen den Raum überhitzen.

Was ist mit der HEP-Gruppe?

Zusätzlich zu den Vorteilen von LED-Leuchten bedeutet die Wahl der LED-Treiber der HEP Group, dass Sie die Vorteile von Leuchten eines renommierten Unternehmens nutzen können. Das Unternehmen ist seit fast zwei Jahrzehnten im Geschäft. Im Fokus steht die Herstellung innovativer Leuchten, die Energie sparen und umweltfreundlich sind. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf Leuchten für gewerbliche und industrielle Zwecke. Die HEP Group hat Kunden in mehr als 50 Ländern, was die Qualität ihrer Produkte beweist.

Darüber hinaus sind alle HEP-Leuchten und -Treiber so konstruiert, dass sie extrem hohe Standards erfüllen. Es gibt zahlreiche Zertifizierungen und Sie finden die neuesten Technologien in den Treibern und anderen Lichtern integriert.

 

Ein genauerer Blick auf die LED-Treiber der HEP Group

Um eine fundierte Entscheidung treffen zu können, welcher LED-Treiber der HEP Group für Ihre Anforderungen der richtige ist, benötigen Sie ein besseres Verständnis der verschiedenen Treiberoptionen. Im Folgenden sollten Sie alle wesentlichen Informationen zu jedem Produkt finden:

Konstantstrom-LED-Treiber

Diese Treiber sind ideal für kommerzielle Beleuchtung oder Beleuchtung in Büros. Es stehen Dutzende dieser Treiber mit unterschiedlichen Watt- und mA-Werten zur Auswahl. Es sind auch verschiedene Stile erhältlich, einschließlich Optionen mit geringer Welligkeit.

Konstantspannungs-LED-Treiber

Ziehen Sie diese Treiber in Betracht, um Möbel zu beleuchten oder indirekte Beleuchtung bereitzustellen. Sie haben mehr als ein Dutzend Optionen, sodass Sie die Spannung und den Gesamtstil auswählen können, den Sie bevorzugen.

Dimmbarer CC-LED-Treiber

Diese Art von LED-Treiber ist ideal für Hotellobbys, Museen, Kinos oder Umgebungsbeleuchtung. Diese Treiber bieten mehr Kontrolle, da sie gedimmt werden können. Sie bieten die gleichen Vorteile und verwenden im Allgemeinen einen Konstantstromtreiber.

Dimmbarer CV-LED-Treiber

Ziehen Sie diese Treiber für Umgebungsbeleuchtung oder dekorative Beleuchtung in Betracht. Wie der Name schon sagt, bauen diese auf Konstantspannungstreibern auf und bieten die Möglichkeit, das Licht zu dimmen.

Dimmbares Leuchtstoff-EKG

Ziehen Sie diese Art von Treiber in Betracht, um Konferenzräume oder Bereiche Ihres Hauses zu beleuchten. Sie sind für Leuchtstoffröhren.

Elektronischer Transformator

Dieser Treibertyp ist vorteilhaft für Akzentbeleuchtung und dekorative Beleuchtung.

Notbeleuchtungseinheiten

Installieren Sie diese LED-Treiber, um die Hintergrundbeleuchtung in Krankenhäusern, Büros, Hotels, öffentlichen Bereichen und mehr zu steuern. Es gibt Optionen für Konstantstrom-LEDs sowie Optionen für Leuchtstofflampen.

Fluoreszierendes EKG

Dieser Treibertyp eignet sich hervorragend für kommerzielle oder Bürobeleuchtung. Beachten Sie, dass es sich nicht um einen LED-Treiber handelt; es ist für Leuchtstoffröhren.

HID/HPS-EKG

Diese Lichttreiber eignen sich hervorragend für die Straßenbeleuchtung und die Beleuchtung von Schaufenstern oder Lagerhallen. Beachten Sie, dass diese für HIDs und nicht für LEDs gedacht sind.

In-Track-LED-Treiber

In-Track-LED-Treiber sind ideal für kommerzielle Beleuchtung sowie Hotellobbys, Museen und Kinos. Sie können diese Treiber leicht in die Lichtschiene einbauen, was eine einfachere Installation ermöglicht.

CC-LED-Treiber für den Außenbereich

Diese Treiber eignen sich hervorragend für Wandfluter oder Gartenleuchten. CC-LED-Treiber für den Außenbereich sind so konzipiert, dass sie sicher im Freien verwendet werden können und konstanten Strom liefern.

CV-LED-Treiber für den Außenbereich

Diese LED-Treiber sind das perfekte System für die Beleuchtung in Ihrem Garten oder jedem anderen Außenbereich. Sie können diese Treiber verwenden, wenn Sie draußen eine konstante Spannung benötigen und sich keine Sorgen machen möchten, dass die Elemente Ihre Lichter beschädigen oder ein Stromschlagrisiko darstellen.

 

So wählen Sie die LED-Treiber der HEP Group aus

Wenn Sie mehr über die LED-Treiberprodukte der HEP Group wissen, haben Sie einen Vorsprung bei der Auswahl Ihres LED-Treibers. Sie sollten jedoch auch einige andere Faktoren berücksichtigen.

Beginnen Sie mit der Berücksichtigung des Standorts und der Verwendung

Wenn Sie sich die LED-Treiber der HEP Group ansehen, denken Sie zunächst darüber nach, wo Sie sie verwenden werden. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass jeder der Fahrer der HEP Group ideal für einen anderen Standort ist. Dies macht es einfacher, eine auszuwählen, die am besten für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Wenn Sie beispielsweise einen LED-Treiber für die Umgebungsbeleuchtung wünschen, können Sie einen dimmbaren Konstantstrom-LED-Treiber oder einen dimmbaren Konstantspannungs-LED-Treiber in Betracht ziehen. Wenn Sie eine Beleuchtung für die Lobby eines Hotels oder eines anderen Unternehmens suchen, möchten Sie vielleicht einen dieser dimmbaren CV- oder CC-LED-Treiber oder einen LED-Treiber in der Spur.

Überlegen Sie, ob es draußen sein wird (und wenn ja, überprüfen Sie die IP-Bewertung)

Während Sie bei der Auswahl des Fahrers immer Ihren geplanten Standort im Auge behalten sollten, ist dies besonders wichtig, wenn Sie ihn im Freien platzieren möchten. Fahren Sie in diesem Fall immer mit einem Outdoor-Fahrer. Diese werden für die Arbeit im Freien eingestuft und verfügen über zusätzlichen Schutz wie Abdichtung.

Die IP-Einstufung ist eine gute Möglichkeit zu sagen, ob ein bestimmter Treiber für den Außeneinsatz geeignet ist. Entscheiden Sie sich immer für IP65 oder höher, wenn es Staub oder Wasser ausgesetzt ist. Entscheiden Sie sich für IP67 oder IP68, wenn es wasserdicht sein soll.

Konstante Spannung oder konstanter Strom

Wenn Sie sich die LED-Treiber-Optionen der HEP Group ansehen, werden Sie feststellen, dass die meisten Optionen entweder Konstantspannung oder Konstantstrom sind. Viele Leute brauchen etwas mehr Informationen, bevor sie zwischen diesen beiden Typen wählen können.

Konstantstrom-LED-Treiber

Konstantstrom-LED-Treiber verfügen über eine Reihe von Spannungen, die Sie für Ihre Ausgabe verwenden können. Der Stromausgang hat einen festen Wert in mA.

Wenn Sie eine Konstantstrom-LED verwenden möchten, benötigen Sie eine bestimmte Stromzufuhr. Die Nennleistung in mA oder A können Sie der Beschreibung des Treibers entnehmen. Im Wesentlichen variiert der Treiber die Spannung an der elektronischen Schaltung. Dadurch wird der Strom im System konstant gehalten.

Vorteile:

Konstantstromtreiber sind am besten, wenn Sie eine Hochleistungs-LED verwenden. Sie verhindern, dass Sie den maximalen Strom für die LED überschreiten. Sie neigen auch dazu, die Steuerung von Anwendungen zu erleichtern. Anwendungsbeispiele sind:

  • Bürobeleuchtung
  • Stimmungslicht
  • Einzelhandelsbeleuchtung
  • LED-Einbauleuchten
  • Wohn LED-Beleuchtung
  • LED-Zeichen
  • Unterhaltungslicht

Konstantspannungs-LED-Treiber

Konstantspannungs-LED-Treiber zum Arbeiten mit einer DC-Ausgangsspannung (Gleichstrom). Die meisten werden 12VDC oder 24VDC sein, obwohl es Ausnahmen gibt.

Sie müssen sich die Produktbeschreibung für diese LED-Treiber ansehen, um die erforderliche Eingangsspannung zu sehen.

Vorteile:

Konstantspannungstreiber eignen sich für Arrays oder LEDs, von denen Sie wissen, dass sie eine bestimmte Spannung aufnehmen. Die konstante Spannung ist Installations- und Konstrukteuren eher vertraut. Die Systeme können auch günstiger sein, insbesondere wenn Sie ein größeres System haben. Beispiele für Anwendungsfälle sind:

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie einen Konstantstrom- oder Konstantspannungs-LED-Treiber wünschen, hilft Ihnen unser Team natürlich gerne bei der Entscheidung.

Erwägen Sie die Dimmfunktion

Überlegen Sie, wie Sie die am Fahrer angebrachten Lichter verwenden werden. Überlegen Sie insbesondere, ob Sie sie dimmen möchten, um die Helligkeit oder Intensität des Lichts anzupassen. Wenn Sie dies tun, stehen Ihnen mehrere großartige LED-Treiber der HEP Group zur Verfügung.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie kein dimmbares Licht benötigen, heißt das nicht automatisch, dass Sie es ausschließen sollten. Sie können Ihre Meinung in Zukunft ändern, und es kann nie schaden, einen Treiber mit zusätzlichen Funktionen zu kaufen. Sie können jedoch entscheiden, dass Sie Ihr Budget oder andere Funktionen nicht für das Dimmen opfern möchten, wenn dies nicht unbedingt erforderlich ist.

Ausgangsstrom prüfen

Unabhängig von der Art des von Ihnen gewählten LED-Treibers der HEP Group möchten Sie sicherstellen, dass der Ausgangsstrom Ihrer LED (gemessen in mA) angemessen ist. Sie müssen das Datenblatt für Ihr LED-Licht überprüfen und den Wert entweder in mA oder A anzeigen, wobei 1000 mA (Milliampere) einem A (Ampere) entsprechen.

Manchmal hat Ihr Treiber mehrere Ausgangsstromwerte. Diese können als gestufte Liste möglicher Werte oder als Bereich erscheinen. Stellen Sie bei einer Liste sicher, dass die Anforderungen Ihrer LEDs in der Liste enthalten sind. Stellen Sie bei einem Bereich sicher, dass er innerhalb des Bereichs liegt.

Ausgangsleistung prüfen

Bestätigen Sie als Nächstes, dass die Ausgangsleistung (gemessen in Watt, W) mit den von Ihnen gewählten LED-Leuchten kompatibel ist. Sie möchten, dass die Ausgangsleistung des Treibers höher ist als die Ihrer LEDs. Dies erhöht die Sicherheit. Es verlängert auch die Lebensdauer Ihrer LEDs.

Ausgangsspannung prüfen

Vergessen Sie nicht, auch die Ausgangsspannung (gemessen in V oder Volt) zu überprüfen. Wenn Sie einen konstanten Strom haben, stellen Sie sicher, dass die Ausgangsspannung Ihres Treibers höher ist als die von den LEDs benötigte Leistung. Wenn Sie eine konstante Spannung haben, sollte diese der Spannung der LED entsprechen.

Denken Sie daran, dass Sie deren Spannungsanforderungen zusammenzählen müssen, wenn Sie mehr als eine LED in einem System haben.

Berücksichtigen Sie die Lebenserwartung

Sie wissen es vielleicht nicht, aber viele Fahrer haben eine erwartete Lebenserwartung. Diese wird in MTBF (Mean Time Before Failure) angegeben und in Tausend Stunden gemessen.

 

Zusammenfassung

Ganz gleich, wie Sie den LED-Treiber Ihrer HEP Group einsetzen möchten, Ihnen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Dies hilft sicherzustellen, dass Sie einen finden, der Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines LED-Treibers oder weitere Informationen benötigen, Kontaktieren Sie unser Team.

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage

Katalog herunterladen!

Laden Sie unseren Katalog herunter, um alle unsere Produkte und Datenblätter zu überprüfen und die richtigen Leuchten für Ihre Projekte auszuwählen.

Jetzt Angebot anfordern

Fordern Sie die Spezifikation an

Katalog herunterladen!

Laden Sie unseren Katalog herunter, um alle unsere Produkte und Datenblätter zu überprüfen und die richtigen Leuchten für Ihre Projekte auszuwählen.

HEP Group LED Driver

HEP Group LED Driver

RC Lighting is one of the HEP group LED driver distributors in China. HEP Group is a specialized manufacturer and supplier of LED drivers. They always produce high-quality indoor and outdoor constant current LED drivers, and 12V 24V constant voltage LED drivers. We are offer HEP LED drivers at a competitive price. Ask for a wholesale price now!

Featured HEP Group LED Drivers

RC Lighting is committed to giving you only the best light fixtures. This is why we’ve partnered with HEP Group to supply high-quality LED drivers that’ll make your LED lights work safely and efficiently.

hep indoor constant current led driver

HEP Indoor Constant Current LED Driver

HEP Indoor Constant Current LED Driver is responsible for managing the current going into your indoor LED lights. You can choose different wattages and milliampere (mA). It also comes in various styles with low ripple options.

hep indoor constant voltage led driver

HEP Indoor Constant Voltage LED Driver

HEP Indoor Constant Voltage LED Driver helps in managing the voltage that goes to your indoor LED light fixtures. It keeps your lights safe from overheating. You can choose among several styles and voltage preferences.

hep outdoor constant current led driver

HEP Outdoor Constant Current LED Driver

HEP Outdoor Constant Current LED Driver can protect your outdoor LED lights by managing the current that goes through them. The HEP LED driver comes in different milliampere (mA) and wattage. Choose a style that fits your outdoor landscape.

hep outdoor constant voltage led driver

HEP Outdoor Constant Voltage LED Driver

HEP Outdoor Constant Voltage LED Driver keeps sudden surges from damaging your outdoor lights. It also protects it from overheating and keeps it fully functional. Feel free to choose among the different styles and voltage options.

View More HEP Group LED Drivers

HEP Group LED drivers are available in different variations. If you don’t find your preferred LED driver from our selections above, we have more styles and functions available.

hep led driver

HEP Group LED Driver Applications

HEP Group LED drivers can keep your lighting system from failure – whether this is indoor or outdoors. You can use this to keep all types of LED lights safe from overheating or consuming too much unnecessary energy.

  • Indoor/Outdoor LED lights
  • Ambient LED lights
  • Decorative LED lights
  • Accent LED lights
  • Emergency lights
  • Street lights

Leading HEP Group LED Driver Distributor and Supplier in China

RC Lighting chose to partner with HEP Group for their LED drivers. We have seen how reliable they can be. You deserve to get only the best products – that means using HEP Group’s LED drivers to keep your lights fully functional and safe from overheating or other potential problems.

led lighting manufacturer

A Brief Self-Nomination, Why Choose RC Lighting?

RC Lighting is committed to be a manufacturer of high-quality LED lights in China. This is why we only partner with the best suppliers. You can trust that every product you get from us is 100% tested and guaranteed to work. So if you get your LED drivers from us, don’t worry. We assure you of its quality.

In Stock With Fast Delivery. We always make sure that our LED drivers are well stocked and ready for delivery. Just give us the quantity you need and we’ll deliver.

Competitive Price. If you’re worried about your limited budget – don’t be. We keep our prices very competitive. You can expect the best value for your money all the time.

Low MOQ. If you have a low order quantity, that’s possible. We only have a very low minimum order quantity. For custom-made orders, you can discuss with our customer service.

Frequently Asked Questions

Here you’ll find a compilation of the frequently asked questions that we usually get from our clients. If you have more questions, feel free to get in touch with our customer support.

How Can I Get a Quote For The Lights?

You can get in touch with our customer service. They are available 24/7 to receive your questions. Just give them the details of your order and they’ll provide you with a fair quote. Give us your desired specifications like BOQ, size, wattage, style, etc.

What is Your MOQ For The Order?

We have a very low minimum order quantity. You can order one unit and we’ll produce it for you. Let’s discuss your specific requirements.

Can I Get a Sample Before Place The Order?

Yes, you can get a sample of your order so you can evaluate it. Give us 3 to 7 business days to send the sample.

What Is The Turnaround Time On My Order?

The typical turnaround time for our LED lights is 7 to 10 business days. If your location is far, it might take up to 15 business days. For custom and bulk orders, we’ll have to discuss the turnaround time before finalizing your orders.

Request A Quote Now!

We are happy to answer any questions you may have about our products and company.

How To Buy HEP Group LED Driver - A Complete Buyer’s Guide

As you search for the right LED drivers for your business, you may feel overwhelmed by the options. This can be the case even if you limit your search, such as just to HEP Group’s LED drivers. This guide will teach you more about these lights and how to choose the one that makes the most sense for you.

Table of Contents

What Are LED Drivers?

Before learning how to choose from HEP Group’s LED drivers, make sure you understand what LED drivers are. LED drivers are responsible for “driving” the power to LED lights. You can think of these drivers as a system that manages the electrical current and serves as a buffer for protection.

If you install an LED light system but do not include LED drivers, you are setting the system up for failure. Without a driver, your LED will likely overheat, and it can even get damaged.

 

Why Choose HEP Group’s LED Drivers?

There are plenty of reasons to opt for HEP Group’s LED drivers. You get all the advantages of using LED lights and the benefits of getting products from a reliable company like HEP Group.

LED Benefits

As mentioned, installing an LED driver is essential if you want to keep your LED lights fully functional without overheating or other potential issues. Using LEDs instead of halogen, fluorescent, or other types of lights will bring you plenty of benefits.

Energy-efficient

LED lights are energy-efficient. This reduces the impact that you have on the planet. It also saves you money on every single electric bill.

Long-lasting

Compared to other types of lights, LEDs last longer. This reduces the cost per year that you use the light. It also reduces the number of lights and components that end up in landfills. On top of that, you will save time and the hassle of choosing a new light, as you won’t need to go through the search process frequently.

Reduced Maintenance

Not only do LED lights last longer than other types of lighting, but they also require less maintenance during that time. This can save both time and money, as you can focus on other tasks or won’t have to hire someone to maintain the lights.

Don’t Overheat

When talking about the importance of LED drivers, a key feature is they help prevent LEDs from overheating by controlling the circuit. This is an important benefit of LEDs, especially since most other lights are prone to getting very hot, especially with extended use.

The lack of overheating is important from several standpoints. It keeps you and others safe, as you are less likely to burn yourself by touching the light accidentally. It also prevents the lights from overheating the room.

What About the HEP Group?

In addition to the benefits of LED lights, choosing HEP Group’s LED drivers means that you get to take advantage of lights from a reputable company. The company has been in business for nearly two decades. It focuses on manufacturing innovative lights that save energy and are environmentally friendly. The company primarily focuses on lights for commercial and industrial purposes. HEP Group has customers in more than 50 countries, which demonstrates the quality of its products.

Additionally, all HEP lights and drivers are engineered to meet extremely high standards. There are numerous certifications, and you will find the latest technologies incorporated into the drivers and other lights.

 

A Closer Look at HEP Group’s LED Drivers

To make an informed decision as to which LED driver from the HEP Group is right for your requirements, you need a better understanding of the various driver options. The following should give you all the essential information for each product:

Constant Current LED Driver

These drivers are ideal for commercial lighting or lighting in offices. There are dozens of these drivers to choose from, with varying levels of watts and mA. There are also various styles available, including options with low ripple.

Constant Voltage LED Driver

Consider these drivers for lighting furniture or providing indirect lighting. You will have more than a dozen options, so you can choose the voltage and overall style you prefer.

Dimmable CC LED Driver

This type of LED driver is ideal for hotel lobbies, museums, cinemas, or ambient lighting.  These drivers deliver more control as they can be dimmed. They offer the same benefits and general use a constant current driver.

Dimmable CV LED Driver

Consider these drivers for ambient lighting or decorative lighting. As the name implies, these build on constant voltage drivers, adding the ability to dim the light.

Dimmable Fluorescent ECG

Consider this type of driver to illuminate conference rooms or areas of your house. They are for fluorescent lights.

Electronic Transformer

This type of driver is beneficial for accent lighting and decorative lighting.

Emergency Lighting Units

Install these LED drivers to control backup lighting in hospitals, offices, hotels, public areas, and more. There are options for constant current LEDs as well as options for fluorescent lights.

Fluorescent ECG

This type of driver is great for commercial or office lighting. Note that it is not an LED driver; it is for fluorescent lights.

HID/HPS ECG

These light drivers are great for street lighting and lighting up shop windows or warehouses. Note that these are for HIDs, not LEDs.

In-track LED Drivers

In-track LED drivers are ideal for commercial lighting as well as hotel lobbies, museums, and cinemas. You can easily fit these drivers inside the light track, allowing for easier installation.

Outdoor CC LED Driver

These drivers are great for wall washers or garden lights. Outdoor CC LED drivers are designed to be safe to use outside and deliver constant current.

Outdoor CV LED Driver

These LED drivers are the perfect system for lights in your garden or any other outdoor area. You can use these drivers when you need constant voltage outside and don’t want to worry about the elements damaging your lights or posing an electrocution risk.

 

How to Choose HEP Group’s LED Drivers

Knowing more about HEP Group’s LED driver products will give you a head start when it comes to choosing your LED driver. However, you will also want to consider some other factors.

Start by Considering the Location and Use

When looking at HEP Group’s LED drivers, the first thing you want to think about is where you will use them. You likely noticed that each of the drivers from HEP Group is ideal for a different location. This makes it easier to choose one that works best for your needs.

For example, if you want an LED driver for ambient lighting, you may consider a dimmable constant current LED driver or a dimmable constant voltage LED driver. If you are looking for lighting for the lobby of a hotel or another business, you may want one of those dimmable CV or CC LED drivers or an in-track LED driver.

Consider Whether It Will Be Outside (and If So, Check the IP Rating)

While you should always keep your planned location in mind as you choose the driver, this is particularly important if you want to place it outside. In that case, always go with an outdoor driver. These will be rated to work outside and have additional protection like waterproofing.

The IP rating is a great way to tell whether a particular driver is good for outdoor use. Always opt for IP65 or higher if it may be exposed to dust or water. Go with IP67 or IP68 if you need it to be watertight.

Constant Voltage or Constant Current

As you look through HEP Group’s LED driver lineup options, you will notice that most choices are either constant voltage or constant current. Many people need a bit more information before they can choose between these two types.

Constant Current LED Drivers

Constant current LED drivers have a range of voltages that you can use for your output. The current output will have a fixed value in mA.

If you want to use a constant current LED, you will need a specific supply of current. You can see the rating in mA or A in the driver’s description. Essentially, the driver will vary the voltage on the electronic circuit. This keeps the current constant in the system.

Advantages:

Constant current drivers are best if you are using a high-powered LED. They will help prevent you from going over the maximum current for the LED. They also tend to make it easier to control applications. Example uses include:

Constant Voltage LED Drivers

Constant voltage LED drivers to work with one DC (direct current) output voltage. Most will be 12VDC or 24VDC, although there are exceptions.

You will need to look at the product description for these LED drivers to see the required input voltage.

Advantages:

Constant voltage drivers are suitable for arrays or LEDs that you know take a specific voltage. The constant voltage tends to be more familiar to installation and design engineers. The systems can also be more affordable, particularly if you have a larger-scale system. Example use cases include:

Of course, if you aren’t sure whether you want a constant current or constant voltage LED driver, our team is happy to help you decide.

Consider Dimming Feature

Think about how you will use the lights attached to the driver. Specifically, consider whether you want to dim them to adjust the brightness or intensity of the light. If you do, there are several great LED drivers from the HEP Group available.

If you don’t think you need a dimmable light, that doesn’t automatically mean you should rule it out. You may change your mind in the future, and it never hurts to get a driver with additional functionality. That said, you may decide you don’t want to sacrifice your budget or other features for dimming when it isn’t essential.

Check Output Current

No matter the type of HEP Group’s LED driver you choose, you want to confirm that your LED’s output current (measured in mA) is appropriate. You need to check the datasheet for your LED light and see the value listed in either mA or A, with 1000 mA (milliamps) equaling one A (amp).

Sometimes, your driver will have multiple output current values. These can appear as a list of potential values in stepped ones or as a range. In the case of a list, make sure your LED’s requirement is on the list. In the case of a range, make sure it falls within the range.

Check Output Power

Next, confirm that the output power (measured in watts, W) is compatible with your chosen LED lights. You want the driver’s output power to be higher than your LED’s. This increases safety. It also extends the life span of your LEDs.

Check Output Voltage

Don’t forget to check the output voltage (measured in V or volts) as well. If you have a constant current, make sure your driver’s output voltage is higher than the output required by the LEDs. If you have a constant voltage, it should be the same as the LED’s voltage.

Remember that you need to add their voltage requirements together if you have more than one LED in a system.

Consider Life Expectancy

You may not realize it, but many drivers will feature an expected life expectancy. This is listed in MTBF (mean time before failure) and measured in thousands of hours.

 

Conclusion

No matter how you plan to use your HEP Group’s LED driver, you will have numerous options at your disposal. This helps ensure that you will find one that fits your requirements. If you need any help choosing an LED driver or more information, contact our team.

Send Your Inquiry Now