LED-Wohnpollerleuchten

Ihr bester Hersteller von Wohnpollerleuchten in China

Wenn es um hochwertige Beleuchtung geht, ist RC Lighting ein renommiertes Produktionsunternehmen. Dieser Anspruch wird dadurch bestätigt, dass unser Prozess ISO 9001 konform ist und alle unsere Produkte zertifiziert sind. Wir haben unser Unternehmen nach den Prinzipien überlegener Arbeitsmoral, hoher Qualität und Kundenzufriedenheit gegründet.

Wie können wir Sie zufriedenstellen? Wir senden Ihnen zunächst ein Muster unserer Wohnpollerleuchte zu. Nach sorgfältiger Prüfung des Musters können Sie mit der Bestellung fortfahren. Wir sorgen für eine einwandfreie Bestellung und Lieferung innerhalb von nur 7 Tagen nach Auftragserteilung. Sie können ein Gerät jederzeit gemäß unserer Austauschrichtlinie zurückgeben und erhalten eine kostenlose Online-Beratung. Und nicht zuletzt bieten wir eine außergewöhnliche 5-Jahres-Garantie.

Mit unseren starken, langlebigen, wasserdichten und schlagfesten Pollerleuchten können Sie Ihre Projekte zu einem wettbewerbsfähigen Preis beleuchten. Unsere Beleuchtungsprodukte sind jeden Cent wert, denn wir garantieren höchste Qualität.

Benötigen Sie einen individuellen LED-Wohnpoller für Ihre Projekte?

Schaffen Sie eine einladende Präsenz in Ihren Hinterhöfen und Einfahrten mit unseren maßgeschneiderten Lösungen in Bezug auf Stil, Aussehen und Lichtleistung.

Pollerleuchten für Wohngebäude: Der ultimative FAQ-Leitfaden

Ein Projekt ist unvollständig ohne eine durchdachte Kombination von Beleuchtungskörpern, die alle Projekträume ästhetisch abdecken. Pollerleuchten für Wohngebäude akzentuieren alle Merkmale wie Eingang, Wege, Auffahrt, Treppen, Gärten und Terrassen einer Residenz. Dieser Leitfaden führt Sie durch alle notwendigen Details zu Pollerleuchten für Wohngebäude.

Inhaltsverzeichnis

Was sind Wohnpollerleuchten?

Pollerleuchten für den Wohnbereich sind die typische Art von Pollerleuchten, die kurz, aufrecht und in verschiedenen Größen und Formen hergestellt werden. Diese Pollerleuchten werden verwendet, um die Sicherheit des Gebiets zu erhöhen und die visuelle Attraktivität der Landschaft zu verbessern. Die Beleuchtung von Wohnpollern kann die dunklen Stunden erhellen und dazu beitragen, einen gut beleuchteten Bereich zu entwickeln, der im Allgemeinen von der Öffentlichkeit bevorzugt wird.

Wohnpollerleuchten
Wohnpollerleuchten

Vorteile der Installation von Pollerleuchten für Wohngebäude.

LED-Pollerleuchten werden aufgrund ihrer Schönheit, Sicherheit, Kosteneffizienz und vieler anderer Vorteile in den neuesten Wohndekorationen immer häufiger verwendet.

  • Gefälliges Aussehen

Pollerleuchten für Wohngebäude werden in einer Vielzahl von Stilen entworfen, die von modernem Ambiente bis hin zu traditionellen Stilen reichen. Solche Poller erhöhen die Ästhetik der Außenanlagen des Gebäudes und schaffen eine lebendige Atmosphäre, die alle Besucher willkommen heißt.

  • Beleuchtungsstärke für Sicherheit

Wohnpollerleuchten beleuchten die kritischen Bereiche in einem Wohngebiet, um die Sicherheit zu erhöhen. Eine hohe Beleuchtungsstärke verringert die Wahrscheinlichkeit von Raub und Einbruch. Ein gut beleuchtetes Treppenhaus und Wege dienen der öffentlichen Schrittsicherheit. Es erhöht den Gesamtwert des Gebietes.

  • Komfortable Beleuchtungsstärke

LEDs erzeugen eine angenehme Beleuchtungsstärke, die nicht zu stark für die Augen des Publikums ist oder Nachtverschmutzung verursacht. Das Lumen-Watt-Verhältnis für LED macht diese Option zur praktikabelsten auf dem Markt. LED verbraucht weniger Energie, ohne die Ausgangslichtqualität zu beeinträchtigen. Sie können auch die Farbtemperaturen und die Helligkeit anpassen, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden.

  • Kosteneffizienz

LED-Wohnpollerleuchten gelten auf dem Markt als sehr energieeffizient im Vergleich zu anderen Arten von Glühbirnen, die eine hohe Wattleistung verbrauchen, mehr Wärme abführen und Energie verschwenden. LEDs benötigen auf lange Sicht weniger Wartung, da solche Leuchten langlebig und langlebig sind. Im Allgemeinen können sie bis zu 50000+ Stunden laufen.

  • Sichere Befestigungen

Niederspannungs-Pollerleuchten für Gärten sind nicht anfällig für Stromschläge oder Feuerentzündung aufgrund von Feuchtigkeit oder hoher Temperatur. Daher sind sie sehr sicher für den Einsatz im Außenbereich und in Parks oder Spielplätzen.

Welche Arten von Pollerleuchten für Wohngebäude gibt es?

Es gibt viele verschiedene Arten von Pollerleuchten, basierend auf Formen, Größen, Materialien und Designs.

Formen und Größen: Wohnpollerleuchten können zylindrisch und quadratisch mit unterschiedlichen Höhen und Breiten sein. Sie können sie auch in verschiedenen geometrischen Designs finden, die dem Äußeren ein moderneres Aussehen verleihen.

Materialien: Pollerleuchten für den Wohnbereich werden aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Aluminium-Druckgussbeton und Holz hergestellt. Jedes Material dient einem anderen Look, der gut zu einer bestimmten Art von Anwendung passt. Metallische Poller bieten moderne und zeitgemäße Looks, während Holz- und Betonpoller einen traditionellen Stil ausstrahlen.

Funktionalität: Es gibt Solar-Pollerleuchten für Wohngebäude, die Sonnenlicht verwenden, um die LEDs zu beleuchten, was eine drastische Reduzierung der Rechnungen und des Energieverbrauchs bietet. Sie können auch für intelligente technologische Funktionen wie Dimmen und automatische Zeitsteuerung der LEDs arbeiten.

Wo werden Wohnpollerleuchten verwendet?

Pollerleuchten für Wohngebäude werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, hauptsächlich um die Wege, Treppen und Auffahrten zu beleuchten, um einen sicheren Weg für Besucher zu schaffen.

Anwendungen mit hoher Ausleuchtung: Wohnpoller sind eine hervorragende Möglichkeit, um in Wohngebieten Sicherheit zu schaffen, indem Poller in Terrassen, Rasenflächen und Gärten platziert werden. Pollerleuchten mit hoher Beleuchtung werden in Straßen und Gewerbegebieten verwendet, in denen eine hohe Helligkeit erforderlich ist.

Aus ästhetischen Gründen: Verwenden Sie LED-Pollerleuchten in Rasenflächen im Freien, Partys, Hochzeitsveranstaltungen, Universitäten, Schulen, Eingangswegen von Wohnungen und Büros usw.

Klimatisierte Regionen: LED Pollerleuchten bestehen aus robusten wetterbeständigen Materialien. Sie verwenden Polymerabschirmungen, um den Beleuchtungsmechanismus abzudecken, wodurch sie vor Feuchtigkeit und Regen geschützt sind. Diese Poller werden auch in Regionen mit rauem Klima und in der Nähe von Meeren und Gewässern eingesetzt.

Wie wählt man Wohnpollerleuchten aus?

Wenn Sie sich für eine Pollerleuchte für den Wohnbereich entscheiden, müssen Sie einige Aspekte Ihres Projektbereichs verstehen. Die endgültigen Pollerleuchten hängen allein von der Art der Anwendung und Ihrem Raum ab.

Analysieren Sie den Bereich.

Die Flächenanalyse bedeutet, dass Sie die Punkte markieren, an denen Pollerleuchten benötigt werden, und den Raum berechnen, um die Anzahl der benötigten Poller zu messen. Dies erfordert letztendlich die erforderlichen Lumen und den Abstand der Pollerleuchten.

Entscheiden Sie sich für die Spezifikationen.

Je nach Anwendung müssen Sie entscheiden, welche Farbtemperatur am besten zum gewünschten Ambiente passt. Finden Sie das Design von einem modernen Look bis hin zu einem traditionellen Look, der sich gut an die Anforderungen Ihrer Anwendung anpasst. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Art des Publikums zu analysieren, das die Gegend besuchen wird.

Auch Materialien spielen eine Rolle, wie Edelstahl und Aluminium Leuchten sind robust. Überprüfen Sie die RoHS/CL/UTL-Zertifizierungen und eine gute IP-Einstufung.

Finalisieren Sie das Design.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Anzahl von Pollerleuchten verwenden, die den gesamten Bereich gleichmäßig ausleuchten. Zu viele Poller wirken überladen und zu wenige führen zu einem schwach beleuchteten Ergebnis. Der Abstand muss nach den Normen der Pollerleuchten berechnet werden.

Wie installiere ich Pollerleuchten für Wohngebäude?

Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie Ihre Schutzhandschuhe, Brille, Schuhe und das erforderliche Werkzeug haben.

Schritt 1: Die Basis

Wenn Sie auf dem Boden arbeiten, müssen Sie zunächst ein solides Fundament vorbereiten. Graben Sie ein Loch von ungefähr 24 Zoll Tiefe und 12 Zoll Durchmesser. Tiefe und Durchmesser können je nach lokaler Vorschrift, Größe der Vorrichtung und Fläche variieren.

Schritt 2: Die Verkabelung

Schalten Sie die Stromquelle aus. Schließen Sie das Hauptkabel an die Quelle an und bringen Sie es zum LED-Gerät. Die Drähte von Niederspannungs-LEDs müssen nicht unter der Erde vergraben werden, aber es ist besser, wenn Sie dies tun.

Sie können die Kunststoffrohre an Versorgungsleitungen verwenden, die die Hauptleitung mit der Leuchte verbinden. Wenden Sie sich hierfür am besten an einen Fachhandwerker oder Elektriker. Ein Fachmann berechnet die benötigte Wattleistung der Leuchten und den passenden Transformator für den Job.

Schritt 3: Verankern Sie das Gerät

Jetzt haben Sie das Loch für die Basis und die Verkabelung ist abgeschlossen. Der nächste Schritt besteht darin, die Zementanker in das Loch zu setzen und den Zement zu gießen, um ihn abzusetzen und zu trocknen, um die feste Basis zu erhalten. Verwenden Sie das Nivellierwerkzeug, um die Basis waagerecht zu halten.

Schritt 4: Beleuchten Sie die Pollerleuchten

Setzen Sie nun die LED-Leuchte auf den Sockel und befestigen Sie sie mit Schrauben. Platzieren Sie die LED-Lampe. Verbinden Sie die Versorgungsleitungen mit dem LED-Treiber. Die Installation ist abgeschlossen. Es ist immer am besten, sich für eine fachgerechte Installation unter Einhaltung der Vorschriften und Vorschriften an den örtlichen Auftragnehmer zu wenden. Schalten Sie das Licht ein und genießen Sie.

Zusammenfassung

Pollerleuchten für Wohngebäude sind eine ausgezeichnete Investition und eine gefragte Technologie für die Landschaftsbeleuchtung. Diese sind einfach anzupassen, effizient in der Leistung, außergewöhnlich für die Dekoration und einfacher zu installieren. Es spart viel Geld für Wartungs- und Austauschkosten, und deshalb sind dies ausgezeichnete Produkte für Ihr Projekt. Kontakt RC Beleuchtung heute!

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage

Jetzt Angebot anfordern

Katalog herunterladen!

Laden Sie unseren Katalog herunter, um alle unsere Produkte und Datenblätter zu überprüfen und die richtigen Leuchten für Ihre Projekte auszuwählen.

LED Residential Bollard Lights

Your Best Residential Bollard Lights Manufacturer in China

When it comes to quality lighting, RC lighting is a renowned manufacturing company. This claim can be confirmed by the fact that our process is ISO 9001 compliant and all our products are certified. We have founded our company on the principles of superior work ethic, high quality, and customer satisfaction.

How can we satisfy you? We will first send you a sample of our residential bollard light. You can proceed with the order after careful examination of the sample. We will ensure flawless order and delivery within just 7 days after the order placement. You can always return a unit as per our replacement policy and get free online advice. And last but not the least, we offer an extraordinary 5-year warranty.

With our strong, long-lasting, waterproof, and impact-resistant bollard lights, you can illuminate your projects at a competitive price. Our lighting products are worth every penny because we ensure the highest quality.

Need Custom LED Residential Bollard for Your Projects?

Establish a welcoming presence in your backyards and driveways using our customized solutions regarding style, outlook, and output light properties.

Residential Bollard Lights: The Ultimate FAQ Guide

A project is incomplete without a well-thought-out combination of lighting fixtures that cover all the project spaces aesthetically. Residential bollard lights accentuate all the features such as entrance, pathways, driveway, staircases, gardens, and patios of a residency. This guide will walk you through all the necessary details regarding residential bollard lights.

Table of Contents

What Are Residential Bollard Lights?

Residential bollard lights are the typical type of bollard lights that are short, upright, and manufactured in various sizes and shapes. These bollard lights are used to increase the area’s safety and security and enhance the visual appeal of the landscape. Residential bollards lighting can illuminate the dark hours and help develop a well-lit area generally preferred by the public.

residential bollard lights
residential bollard lights

Benefits Of Installing Residential Bollard Lights.

LED bollards lights are becoming more prevalent in the latest home decorations because of their beauty, safety, cost-effectiveness, and many other benefits.

  • Pleasing appearance

Residential bollard lighting fixtures are designed in a myriad of styles ranging from modern ambiance to traditional styles. Such bollards increase the aesthetics of the building’s exterior manifolds and create a lively atmosphere that all the visitors welcome.

  • Illuminance for safety and security

Residential bollard lights illuminate the critical areas in a residential area to increase security and safety. A high level of illuminance decreases the chances of robbery and burglary. A well-lit staircase and pathways help the public strode safety. It increases the overall value of the area.

  • Comfortable Illuminance

LEDs create a comfortable illuminance that is not too harsh on the public’s eyes or causes night pollution. The lumen to watt ratio for LED makes this option the most viable in the market. LED uses less energy without compromising the output light quality. You can also customize the color temperatures and brightness to better suit your demands.

  • Cost-Effectiveness

LED residential bollard lights are considered highly energy-efficient on the market compared to other types of bulbs that use high wattage, dissipate more heat, and waste energy. LEDs require less maintenance in the long run as such lights are long-lasting and durable. Generally, they can run up to 50000+ hours.

  • Safe fixtures

Low voltage residential bollard lights for gardens are not susceptible to electric shock or fire ignition due to moisture or high temperature. So they are highly safe to be used in home exteriors and parks or playgrounds.

What Are The Different Types Of Residential Bollard Lights?

There are many different types of bollard lights based on shapes, sizes, materials, and designs.

Shapes and Sizes: Residential bollards lights can be cylindrical and squared with different heights and widths. You may also find them in distinct geometrical designs offering a more modern look to the exteriors.

Materials: Residential bollard lights are made of several materials such as stainless steel, die-cast aluminum concrete, and wood. Each material serves a different look that goes well with a specific kind of application. Metallic bollards offer modern and contemporary looks, while wooden and concrete bollards exude a traditional style.

Functionality: There are residential solar bollard lights that use sunlight to light up the LEDs offering a drastic cut on the bills and energy usage. You can also go for smart technological features such as dimming and automatic timing control on the LEDs working.

Where Are Residential Bollards Lights Used?

Residential bollard lights are used in various areas, mainly to light up the pathways, staircases, and driveways to create a safe path for visitors.

High illumination Applications: Residential bollards are a splendid way to create safety in residential areas by placing bollards in patios, lawns, and gardens. Bollard lights high illumination is used in streets, commercial areas where high brightness is required.

For aesthetic purposes: Use LED bollard lights in outdoor lawns, parties, wedding events, universities, schools, entrance pathways of homes and offices, etc.

Climate-challenged regions: LED bollard lights are made of robust weather-resistant materials. They use polymer shields to cover the lighting mechanism, making them safe against humidity and rain. These bollards are used in regions with harsh climates as well and near seas and water bodies.

How To Choose Residential Bollard Lights?

Choosing a residential bollard light requires you to understand some aspects of your project area. The final bollard lights solely depend on the kind of application and your space.

Analyze the area.

The area analysis means you mark the points where bollard lights are needed and calculate the space to measure the number of bollards required. This will ultimately demand the lumens required and spacing of the bollard lights.

Decide on the specifications.

Depending on the application, you have to decide which color temperature would go best with the ambiance you are looking forward to. Find the design from a modern look to a traditional look that will blend well with your application’s requirements. One another way is to analyze the kind of audience that will be visiting g the area.

Materials also play a role, such as stainless steel and aluminum lights are robust. Check the RoHS/CL/UTL certifications and a good IP rating.

Finalize the design.

Make sure you use the correct number of bollard lights that illuminate the whole area smoothly. Too many bollards will look cluttered, and too few will create a dimly lit result. The spacing must be calculated using the standards of the bollard lights.

How To Install Residential Bollard Lights Bollard Lights?

Before anything else, be sure you have your safety gloves, glasses, shoes, and have the required tools.

Step 1: The base

If you are working on the ground, then you first have to prepare a solid foundation.  Dig a hole of approximately 24 inches in depth and 12 inches in diameter.  The depth and diameter may vary depending upon the local code, size of fixture, and area.

Step 2: The wiring

Switch off the electricity source. Connect the main wire to the source and take it to the LED fixture. Low voltage LEDs’ wires do not require to be buried underground, but it’s better if you do so.

You can use the plastic conduits on supply lines that connect the mainline to the fixture. It’s better to contact a professional contractor or electrician for this. A professional will calculate the wattage required by the lights and the suitable transformer for the job.

Step 3: Anchor the Fixture

Now you have the hole for the base, and the wiring is complete. The next step is to place the cement anchors into the hole and pour the cement to settle it and dry to get the solid base.  Use the leveling tool to keep the base horizontal.

Step 4: Light up the bollard Lights

Now place the LED fixture on the base and secure it with screws. Place the LED lamp. Connect the supply leads to the LED driver. The installation is complete. It is always best to contact the local contractor for professional installation adhering to the codes and regulations.  Turn on the lights and enjoy.

Conclusion

Residential bollard lights are an excellent investment and in-demand technology for landscape lighting. These are easy to customize, efficient in performance, exceptional for decoration, and easier to install. It saves a lot of money on maintenance and replacement cost, and this is why these are excellent products for your project. Contact RC lighting today!

Send Your Inquiry Now

Ask for Quote Now

Download Our Full Catalogue

Get notified about new products